Über uns

Rainer Audehm

hat nach seinem Schulabschluss den Beruf Landwirt erlernt. Nach seiner Lehrzeit arbeitet er im elterlichen Betrieb. Diesen übernahm er dann im Jahr 2002 und führt ihn seit 2007 komplett allein.

Seine Leidenschaft waren schon immer Tiere. Kühe lagen ihm von Kindheit an ganz besonders am Herzen. Schon damals konnte er alle Kühe anhand ihrer Fellzeichnung oder Euterform erkennen. Er hatte somit schon früh ein geschultes Auge für Kühe entwickelt. Schon damals war für ihn sein Wunschberuf klar: Ich will Landwirt werden!

In diesem Beruf arbeitet er voller Leidenschaft, Enthusiasmus und Idealismus. Denn mit Kühen arbeiten bedeutet 7 Tage die Woche Arbeit, auch an Wochenenden, Feiertagen und bei Krankheit.

Rainer Audehm ist mit Leib und Seele Landwirt und immer für seine Tiere da.

Marlitt Audehm

hat gestaltungstechnische Assistentin für Grafik-Design und Werbekauffrau gelernt.

Sie hilft seit 2007 im Milchviehbetrieb ihres Mannes mit und hat von ihm das Melken der Kühe erlernt.

Da ihr jedoch „nur Kühe melken“ nicht ausreicht, wollte sie gern noch einen anderen Job auf dem Hof ausüben. So eröffnete sie nach einer erfolgreichen Ausbildung zur medizinischen Fusspflegerin eine Fusspflegepraxis.

Informationen finden Sie hier.